
Wir sind ein Familienunternehmen in vierter Generation und vermieten Hubarbeitsbühnen an unsere bundesweit tätigen Kunden. Dabei geben wir täglich unser Bestes im Zusammenspiel von Vertrieb, Technik und Logistik. DIENSTLEISTUNG IST TEAMLEISTUNG.
Die Disposition ist das Gehirn der Arbeitsbühnenvermietung. Hier laufen alle Informationen zusammen. Wir kommunizieren, planen und koordinieren die Anfragen. Uns wird nie langweilig. Wie ist es mit Ihnen? Lösen Sie gerne Probleme? Schätzen Sie eigenständiges Arbeiten genauso wie gutes Teamwork? Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln? Perfekt, denn als
Kundenberater Innendienst (m/w/d) in Leipzig
erwartet Sie eine interessante Aufgabe mit Perspektive in einem klasse Team
- KOMMUNIKATION – Bedarf verstehen und Lösungen finden mit Kollegen für Kunden
- VERMIETUNG managen – von der Anfrage zum Angebot bis zur Abrechnung
- DISPOSITION – dafür sorgen, dass die richtige Maschine zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist
Welche Fähigkeiten braucht man für diese verantwortungsvolle Aufgabe? Am wichtigsten sind
- Kommunikation, Organisation und technisches Verständnis
- Erfahrung und/oder Talent im Bereich Vertrieb, Dispo oder Logistik wäre prima
- Branchenerfahrung (z. B. Baumaschinen, Stapler, Krane) ist von Vorteil, aber nicht Bedingung
Würde Sie das reizen? Dann lernen wir uns am besten bald persönlich kennen. Bitte senden Sie uns dazu vorab Ihre Bewerbung an job@weidler-arbeitsbuehnen.de.
Übrigens: Sie können bei uns auch mal einen Probetag reinschnuppern. Oder haben Sie eine Frage vorab? Rufen Sie an oder senden Sie eine SMS / Whatsapp – wir können auch gerne ausserhalb der Arbeitszeiten miteinander sprechen.
Weidler Arbeitsbühnenvermietung GmbH Edekastraße 2 68542 Heddesheim
Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Frau Pinar Kara, Durchwahl 0 62 03 / 49 95 -55

