
Wir sind ein Familienunternehmen in vierter Generation und vermieten Hubarbeitsbühnen an unsere bundesweit tätigen Kunden. Dabei geben wir täglich unser Bestes im Zusammenspiel von Vertrieb, Technik und Logistik. DIENSTLEISTUNG IST TEAMLEISTUNG.
In der #Personalentwicklung möchten wir uns verstärken und verbessern. Wollen Sie einen wertvollen Beitrag dafür leisten? Schätzen Sie eigenständiges Arbeiten genauso wie gutes Teamwork? Dann erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive in einem klasse Team als
PERSONALREFERENT (M/W/D)
in unserer Zentrale in 68542 Heddesheim mit folgenden Kernaufgaben
- Personalentwicklung – Betreuung der Mitarbeiterentwicklung und der Fortbildungen
- Personalgewinnung – Gestaltung und Betreuung unserer Recruiting-Maßnahmen
- Personalmanagement – Organisation und Administration ihres Verantwortungsbereiches
Ihr Profil
- mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich
- strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- gute Kommunikationsfähigkeiten
Würde Sie das reizen? Dann lernen wir uns am besten bald persönlich kennen. Bitte senden Sie uns dazu vorab Ihre Bewerbung an job@weidler-arbeitsbuehnen.de.
Übrigens: Sie können bei uns auch mal einen Probetag reinschnuppern. Oder haben Sie eine Frage vorab? Rufen Sie an oder senden Sie eine SMS / Whatsapp – wir können auch gerne ausserhalb der Arbeitszeiten miteinander sprechen.
Weidler Arbeitsbühnenvermietung GmbH Edekastraße 2 68542 Heddesheim
Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Frau Pinar Kara, Durchwahl 0 62 03 / 49 95 -55


